Mackenzie Donaldson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Mackenzie Donaldson
Alias Mac-Truck
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS (Seattle)
Zugehörigkeit ehem. Seattle Seahawks
Beruf ehem. (?) American Football-Profi (Defense)

Mackenzie "Mac-Truck" Donaldson war ein professioneller American Football-Crack.

Biographie[Bearbeiten]

"Mac-Truck" spielte - ebenso, wie sein Mannschaftskamerad Lincoln "Big Link" Diggs - in der Defense für «Seattle Seahawks». Er war Teil der legendären, „Smaragdmauer“ genannten Defense Line, mit denen die «Seahawks» zwischen 2066 und '71 ihre Liga dominierten. 2072 wurde er jedoch zusammen mit mehreren anderen Spielern der «Seahawks» beim Wettbetrug erwischt. In der Folge musste er - ebenso, wie der an den Betrügereien gar nicht beteiligte "Big Link" - das Team verlassen.

Ob er je wieder als Profi in der NFC North der «National Football Conference» oder einer anderen, namhaften nordamerikanischen Profiliga spielen durfte, ist ungewiss, und nicht all zu wahrscheinlich.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]