Mabuki Njombo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mabuki Njombo
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Schamane
Nationalität azanisch (Xhosa ?)
Zugehörigkeit ehem. Mujaji
Beruf Gangsterboss

Mabuki Njombo ist ein in Ungnade gefallener, abtrünniger Schamane der Regenkönigin und in den 2070ern einer der mächtigsten und bekanntesten Verbrecherbosse Kapstadts.

Biographie[Bearbeiten]

Njombo hat sich - nach dem er den Dienst Mujajis verließ - seinen blutigen Aufstieg durchs Hafenviertel der Metropole am Kap erkämpft, in dem er nahezu jedes nur vorstellbare Verbrechen beging. Mittlerweile teilen er und Luis Barreto, ein ehemaliger Pirat von der Goldküste, den Löwenanteil der organisierten Kriminalität im Hafenviertel von Kapstadt, und haben die kleineren, kriminellen Akteure mehrheitlich in die Townships zurückgedrängt.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Mabuki Njombo befasst sich mit Prostitution, Sklaverei und Organhandel ebenso, wie mit Drogen- und BAD-Handel und nahezu jedem anderen kriminellen Geschäft.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Es heißt, der abtrünnige Schamane vertraue niemandem, und er ist dafür bekannt, die Schwächen seines Volkes auszunutzen, und durch Angst zu herrschen.

Beziehungen[Bearbeiten]

Mabuki Njombo soll freundschaftliche Beziehungen zu den Geisterkartellen unterhalten.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]