Lu Tran

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Dr. Lu Tran
Geburtsname Lu Tran
Alias Dr. Bob
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Yamatetsu Corporation
Zugehörigkeit Dr. Bob's Quickstitch Clinic
Beruf Arzt / Straßendoc (Ex-Konzernmediziner)

Der Momentane "Dr. Bob", der 2072 in der aktuellen Inkarnation von Dr. Bob's Quickstitch Clinic an der Ecke 150th Avenue NE & NE 36th Street operiert, ist in Wirklichkeit ein gewisser Dr. Lu Tran.

Hintergrund[Bearbeiten]

Dr. Bob (respektive Tran) ist ein diskreter Mann, der ungerne über seinen Hintergrund redet, aber Gerüchten zufolge ein ehemaliger Yamatetsu-Bürger sein soll. Zwar hält er sich zurück, und meist merken Metamenschen nichts davon, aber er hat den Konzern wohl aus den üblichen Gründen verlassen - und ist kein Freund der Metamenschheit. Wenn er damit durchkommen kann, gibt er menschlichen Patienten den Vorzug. - An seiner Kompetenz als Arzt und Operateur gibt es dagegen ebenso wenig auszusetzen, wie beim ersten Dr. Bob, hinter dessen Straßennamen sich in den 2050ern angeblich ein gewisser Phil Wilson, M.D. verbarg.


Quellen[Bearbeiten]