Linkat

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Linkat ist ein Otaku-Stamm in Kuala Lumpur.

Shadowtalk Pfeil.png Der Name lässt sich phonetisch als "Linked at" - also "verbunden mit" lesen, was die interne Beziehungsgeflecht der Otaku eines Stammes ja recht gut beschreibt. Ebenso könnte es natürlich auch ein Kofferwort aus "Link" und "Kat" als Kurzform für "Kategorie" gewesen sein... Letztlich bleibt das Spekulation: Die Mitglieder von «Linkat» kann man dazu ja leider nicht mehr befragen, nach den Massakern, die Ex Pacis-Angehörige und Winternight-Kultisten '64 an den rivalisierenden Stämmen verübt haben.
Shadowtalk Pfeil.png ObSurfer


Ehemalige Mitglieder[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]