Linja Skolimowska

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Linja Skolimowska
Alias Photobomb [1]
Alter 30 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch mit polnischen Wurzeln [1]
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Duisburg Toxyc Spyryts» [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Scout), Gangerin [1]

LinjaPhotobombSkolimowska ist eine menschliche Stadtkrieglerin, die als Scout für die «Duisburg Toxyc Spyryts» in der DSKL spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Linja ist eine Gangerin und Stadtkriegerin durch und durch, ein Duisburger Urgestein mit polnischen Wurzeln [1].

Saison 2080/81[Bearbeiten]

Am 6. Spieltag der Saison 2080/81 gegen die «Kölner Maniaks» nicht in der Startaufstellung, gelang der eingewechselten Linja “Photobomb” Skolimowska ein doppelter Erfolg: Zum einen punktete sie sehenswert zum 4:0 Endstand, zum anderen hatte das Selfie, dass sie während des Tors aufnahm, ADL-weit die drittmeisten Likes an diesem Tag [2].

Saison 2081/81[Bearbeiten]

Wohl auch wegen ihrer Schwäche für solche - in anderen Fällen häufig nicht-mannschaftsdienliche - Publicity-Stunts (siehe "Persönliches") wurde sie zu Beginn der Saison 81/82 von "Goldzahn" aus der Startaufstellung verdrängt. Zu ihrem persönlichen Missfallen muss sie als Ersatz-Scout nun zudem mit dem Neuzugang Simone „de Sade“ de la Marquesse von den zum Ende der Vorsaison in der Relegation abgestiegenen «Basilisken» aus Basel konkurrieren, einer Gnomina und Adeptin, die ihr als Selbstdarstellerin durchaus ebenbürtig ist [1].

Nach der Duisburger 1:3-Niederlage am 10. Spieltag der Saison 81/82 dürfte ihr Trainer Rainer Kolczynski mit der eingewechselten Scoutin Linja “Photobomb” Skolimowska im Anschluss an die Partie noch ein Wörtchen zu reden haben: Beim Stand von 1:2 hatte sie eine gute Möglichkeit zum Ausgleich, stoppte jedoch kurz vor der Torzone um ihr obligatorisches Selfie zu machen und wurde kurzerhand durch den Jäger Branislav “DJ Shitface” Braca von den «Warsaw Warmachines» mit einem kompromisslosen Schulterdurchschuss gestoppt. - Die Hinrunde der laufenden Saison dürfte für die polarisierenden Jägerin damit wohl vorbei sein [3].

In einem Interview nach selbiger Niederlage gegen Warschau gab Duisburgerin zu, dass keiner in ihrem Team die junge Vietnamesin Nga „Chout“ Nguyen, eine äußerst kleinwüchsige, menschliche Mausschamanin von 21 Jahren, im Verlauf der Partie auch nur einmal gesehen habe, obwohl diese mit ihrer Scouting-Leistung einen nicht unerheblichen Anteil an den drei Treffern der Polen gehabt hatte [3].

Am Freitag, den 13. März konnte sie dann zeigen, warum sie trotz solcher Aussetzer immer noch Einsätze in der Kriegszone hat: In der 101. Minute erzielte sie an diesem 19. Spieltag gegen die «Stuttgart Samurais» den Anschlusstreffer zum 5:6, ehe Eliah “Ratte” van Duysborgh in der 118. Minute zum Endstand von 6:6 ausglich [4].

Persönliches[Bearbeiten]

Linja „Photobomb“ Skolimowska - die mittlerweile immerhin schon 30 und damit kein Teenie oder Girlie mehr ist - neigt dazu hundertprozentige zu versauen, weil sie dabei ein Foto von sich macht [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. diese Spielerin ist mit ihrem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Toxyc Spyryts Duisburg" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende 2081/82er-Saison). - Ihre Performance in den einzelnen Partien wurde von "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter bzw. diese Spielerin ist mit ihrem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Toxyc Spyryts Duisburg" für die von Benutzer "Zeitgeist" entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende 2081/82er-Saison). - Link zur inoffiziellen, aktualisierten Mannschaftstabelle der Saison 81/82 siehe hier.
^[2] - Ihre Performance und der Verlauf der Partie basieren auf "Zeitgeist"s Simulation des 6. Spieltags der Saison 2080/81, und sind daher auch nicht kanonisch. (Link zur Spieltags-Tabelle des 6. Spieltags der Saison 80/81 siehe hier.)
^[3] - Ihre Performance bzw. ihr individueller Aussetzer und der Verlauf der Partie basieren auf "Zeitgeist"s Simulation des 8. Spieltags der Saison 2081/82, und sind daher auch nicht kanonisch. (Link zur Spieltags-Tabelle des 8. Spieltags der Saison 81/82 siehe hier.)
^[4] - Ihre Performance und der Verlauf der Partie basieren auf "Zeitgeist"s Simulation des 19. Spieltags der Saison 2081/82, und sind daher auch nicht kanonisch. (Link zur Spieltags-Tabelle des 19. Spieltags der Saison 81/82 siehe hier.)