Li Hang Tze

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Li Hang Tze

Ai.png

Alter 38
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe nachtschwarz
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit Fists of the Dragon
Beruf Ganger

Li Hang Tze ist ein chinesischer Ganger der gerne französischen Hip-Hop hört. Er ist ein Mensch, der versucht sich besonders cool und stark zu präsentieren. Er stellt gerne Frauen nach, hatte bei diesen jedoch bisher wenig Erfolg. Im Kern seines Herzens ist er ein guter und freundlicher Kerl, der jedoch seine Unsicherheiten durch besonders plakatives Machogehabe zu überspielen versucht. Man hatte ihn als er jünger war in eine Anstalt für psychisch kranke Jugendliche in der ADL gebracht, wo er von Volker Matuschek betreut wurde, damit er aus dem Milieu, in dem er sich in Marseille bewegte, heraus käme. Volker mochte den jungen Mann und Li sah in ihm eine Art Ersatzvater. Dennoch stahl Li immer mal wieder etwas in einem Supermarkt und arbeitete nicht wirklich in der Einrichtung mit, wo man versuchte, ihn zu resozialisieren. In Folge dessen musste Li die Einrichtung verlassen, wurde abgeschoben und kam wieder nach Frankreich, wo er nun mittellos war. Er kehrte in seine Heimatstadt zurück und schloss sich einer Straßengang an, wo er nun Mitglied ist und kleinere Geschäfte am laufen hat. Er hat sich in der kleinen Gang der «Fists of the Dragon», inzwischen zu einer Position des Leutnant hochgearbeitet. Die Gang macht vor allem Kleinkriminalität.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.