L'Année du Feu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Film
„L'Année du Feu“
Format: Trideo oder
SimSinn-Film
ID L'Année du Feu
Originaltitel: L'Année du Feu
Originalsprache: französisch
Produktionsland: Frankreich
Produktions-
unternehmen:
ReelFreel France
Genre: Dokumentation (Eurokriege, Pt.2)
Altersempfehlung: ab 10 Jahre

Der Film L'Année du Feu ist eine französische Dokumentation, die 2034 während der Eurokriege spielt. Er wurde von ReelFreel France produziert und in der schockierenden Dokumentation wird das Leid der französischen Bevölkerung am Mittelmeer während der heißen Phase des Großen Dschihads gezeigt. Das empfohlene Alter für Zuschauer ist ab 10 Jahre.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn es nach besorgten Bürgerinnen wie der de la Mar ginge, müsste ich mindestens 16 sein, ehe ich mir so eine actionlastige History-Doku als Trid oder SimSinn-Film angucken könnte... und dann am Besten auch nur in einer entschärften Fassung! - Frag 'er!
Shadowtalk Pfeil.png Jaques Loutennante < JLoutennante@kidlink.foçnet.mar/fr >


Quelle[Bearbeiten]