Kosuke Shimizu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kosuke Shimizu
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Mitsuhama Computer Technologies
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof
Beruf Executive (Konzernrichter)
Wissenschaftler

Kosuke Shimizu ist ein Konzernrichter von Mitsuhama Computer Technologies am Konzerngerichtshof.

Biographie[Bearbeiten]

Seitdem Mayumi Tsukino den Konzerngerichtshof betreten hat, spielen die beide eine "Guter Cop, Böser Cop"-Nummer, wobei Shimizu bereitwillig die Rolle des Bösen Cops annimmt. Auch wenn seine Entscheidungen manchmal auf den ersten Blick MCT verärgern zu scheinen, hat er ein Händchen darin bewiesen, am Ende doch immer alles zu Gunsten seines Mutterkonzerns zu biegen [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Shimizu ist eher unspektakulär, wenn man sich seinen Lebenslauf ansieht, aber man kann erahnen, dass er sich sein juristisches Wissen selbst erarbeitet hat. Oft übersehen und herablassend behandelt, ist er in der Lage, Fragen zu stellen, die unglaublich tiefes Wissen von gewissen Themen offenbart (so hat er etwa einen Exkurs über "Dunkle Materie" gehalten, als es um eine Verhandlung über Mikrolens ging). Er hat Verbündete bei MCT, aber keiner weiß, wer das ist [2]. Gegenüber den Fraktionen innerhalb von MCT scheint er neutral zu sein [1].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Kosuke Shimizu sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Megakons 2078 S.38
^[2] - Konzerndossier S.24