Kirat

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kirat
† 17.03.2072 (Suizid)
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Sänger

Kirat war bis zu seinem Tod 2072 ein populärer Sänger. Seine Partnerin war über lange Jahre Mika Chen.

Nach dem am 17. März die Newsticker meldeten, daß der legendäre Sänger in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden wurde, bestätigte sein Management am 21. des selben Monats, daß der Künstler Selbstmord begangen hatte. Es heißt, er habe seit längerem unter Depressionen gelitten, und dagegen auch regelmäßig Medikamente eingenommen.

Zur öffentlichen Trauerfeier für die Sänger-Legende wurden 1000de von tief betroffenen Fans erwartet.

Tatsächlich waren es 10.000, die ihrem Idol am 28.03.2072 beim Trauermarsch in einem Meer von Blumen das letzte Geleit gaben. Naturgemäß waren auch bekannte Größen des Showgeschäfts unter den Gästen, während Kirats langjährige Partnerin die Trauerrede für den Sänger hielt.


Quellen[Bearbeiten]

  • Schockwellenreiter-InGame-Forum
    • Newsticker: "Sänger-Legende Kirat tot in Hotelzimmer aufgefunden" (ca. 17.03.72),
    • Newsticker-Meldung: "Kirat - Es war Selbstmord" (21.03.72) und
    • Newsticker-Meldung: "Grandiose Totenfeier für verstorbenen Sänger" (28.03.72)