Kiara Kunz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kiara Kunz
* 7. September 2072
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Mutter Elfreda
Vater Klingentänzer
Nationalität deutsch

Kiara Kunz ist die achtjährige elfische Tochter von Elfreda und Klingentänzer.

Biographie[Bearbeiten]

Sie wurde am 7. September 2072 von ihrer Mutter auf der Reise geboren und Kiara genannt, in der Hoffnung, dass der Anime-liebende Vater sie so eher akzeptiert und damit Tochter samt Mutter aufnimmt.

Shadowtalk Pfeil.png Wurde ihre Mutter nicht im gleichen Jahr nahezu tödlich angeschossen?
Shadowtalk Pfeil.png Dual Strike
Shadowtalk Pfeil.png Der Schuss war aufs Herz gezielt der allerdings in die Lunge ging. Glücklicherweise brachte es allerdings keine Folgeschäden.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier

Während sie mit ihrer Mutter durch die Welt zog und sich dabei immer wieder bei gefährlichen Situationen verstecken sollte, fragte sie, wer und wo ihr Vater ist. Dabei bekam sie zur Antwort, dass er ein großer starker cooler Typ ist, der eine fantastische Ausstrahlung hat, in der Gefahr immer einen kühlen Kopf behält sowie auch um die Welt zieht und dabei das Böse bekämpft.

Shadowtalk Pfeil.png Klingt wie eine Beschreibung von Jimmy Kincaid
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.

2080 bat ihre Mutter sie, bis sie wiederkommt beim Chefbutler der Below Familie zu bleiben weil sie auf eine Mission der Geisterwelt aufbrechen muss und möchte das sie in Sicherheit ist. Als dann diese in Begleitung von Klingentänzer, Markus sowie dem Rest von deren Familie und Freunden wieder in Strelasund ankam, begrüßte sie sie herzlich und war ganz aus dem Häuschen zu erfahren, dass Mami in Begleitung von Papi ist. Die Beschreibung anwendend, identifizierte sie ihn (irrtümlich) als Markus weil dieser dank seiner Ohren als einziger auf die Beschreibung passte. Als Klingentänzer ihre Mutter daraufhin vor Wut wieder in den Schwitzkasten nahm, "befahl" sie ihm, dass er aufhören solle Mami weh zu tun. Als dieser nicht aufhörte verlangte sie von Markus, das Papi Mami vor dem Fiesling retten sollte. Mit dieser Aussage schaffte sie es ihren richtigen Vater zum Einhalten zu bewegen, allerdings aus anderen Gründen als gedacht. Klingenmagier brachte sie daraufhin dann ersteinmal weg, da er regelrecht hören konnte wie, ihrem gemeinsamen Vater die Sicherungen rausgesprungen sind, und er diesen nicht seine letzte Willenskraft aufbrauchen lassen wollte, weil seine Tochter die Komplimente, die eigentlich ihm gelten, Markus zuzuschieben und ihn nur als Bösewicht wahrnehmen und titulieren würde. Kiara verpasste ihrem Bruder daraufhin auch lauter verbale Tiefschläge, da sie sich zuerst nicht mal an seine Existenz erinnern konnte und als sie es endlich tat ungefiltert die Meinung ihrer Mutter übernahm, die sie gehört hatte, als diese ihr frustriert von ihrem Sohn erzählte. Gegen ihren Willen wurde sie auf der Fahrt nach Berlin nicht in dem Van zusammen mit ihren Eltern untergebracht und protestierte, dass der "Fiesling" zusammen mit Mama in einem Auto sitzt, noch immer unwissend, dass dieser ihr eigentlicher Vater ist, wie auch, dass ihre Eltern gerade einen Rekordstreit haben. Seit sie in Berlin mit zu ihrem Vater samt ihrer Mutter eingezogen ist, hat sie ein Problem mit Janina Dorn da die sich zu sehr an „Papa“ klemmt und versucht ihn Mama auszuspannen.

Shadowtalk Pfeil.png Die Abneigung basiert auf Gegenseitigkeit. Sie macht nun mir die Hölle heiß ich soll diesem Gör endlich sagen was Sache ist aber ich lasse es noch aus zwei Gründen. Zum einen hat Klingentänzer momentan genug Probleme mit der Situation und braucht nicht noch mehr Druck und zum anderen empfiehlt mir ihr Psychotherapeut den sie seit der Entführung hat die Sache ja nicht sofort zu bereinigen weil sie dadurch extreme Fortschritte macht und zum ersten Mal wieder seit langem sich als eine Person mit eigenen Gefühlen und Wünschen verhält die tut was SIE möchte weil SIE es gerne so hätte. Nun fehlt nur noch, dass es ihr klar wird, dass sie es für sich anstatt mich tut.
Shadowtalk Pfeil.png Markus

Zusätzlich hat sie Probleme mit Helena Perivolar weil sie die Schülerin des Sithlord ist und somit auch automatisch böse.

Shadowtalk Pfeil.png Das sie etwas gegen sie haben soll stimmt schon nur halt aus dem Grund, der derzeit Janina trifft.
Shadowtalk Pfeil.png Wheelman


Quellen[Bearbeiten]