Keiiha

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Keiiha
Geschlecht weiblich
Art Zentaurin
Metatyp -
Nationalität Athabaskan
Beruf Anführerin

Keiiha ist eine Anführerin der Zentaurenkolonie am Lake Louise.

Erbe[Bearbeiten]

Als Dunkelzahn 2057 verstarb, hinterließ er in seinem Testament einem der ortsansässigen Zentauren und altem Weggefährten, Keiiha, das Land innerhalb seiner Domäne, das die Zentauren bewohnten. Obwohl der Rechtsanspruch des Großdrachen auf das Territorium höchst unklar war, wurde die testamentarische Verfügung vom Athabaskan Council anerkannt, und der sich daraus ergebende Erb- und Besitzanspruch Keiihas und ihrer Herde nie juristisch angefochten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Keiiha in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu Keiiha sind: