Katherine Hart

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Katherine Hart
Alias Katherine Roe
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Haarfarbe platinblond
Magisch aktiv Magierin
Ex-Partner Tessien
Sam Verner
Beruf Shadowrunnerin
☏ Kom-Code: K.H.@NeoNET.org/tnn (vor 2079) [10]
K.H.@Renraku-Eiréan-Tír.org/tnn (nach 2079)
[10]

Katherine Hart alias Katherine Roe war bzw. ist eine Shadowrunnerin der Spitzenklasse - eine Elfin, platinblond, und mit teurem Geschmack.

Biographie[Bearbeiten]

Vier Jahre lang war Hart die Partnerin der Gefiederten Schlange Tessien, die dann aber von dem Drachen Häßlich getötet wurde.

Sie arbeitet zeitweise für den westlichen Drachen Hässlich in Seattle, um einen Doppelgänger bei Renraku einzuschleusen. Dabei kam ihr erster Kontakt mit Samuel "Twist" Verner zustande.

Danach agierte sie im Dienste der irischen Elfen von Tír na nÓg, wo sie gegen den Zirkel um den Wendigo Hyde White eingesetzt wurde. Dabei wurde sie unter anderem in die Aktivitäten von Twist und Sean Laverty gegen den abtrünnigen, Kanibalismus und Blutmagie praktizierenden Druidenzirkel verwickelt.

Ein Jahr später war sie dann mit Sam Verner liiert und am Kampf gegen "Spinne" beteiligt, ein mysteriöses Geistwesen, das dieser versehentlich am Uluru in Australien befreit hatte.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Katherine Hart in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Katherine Hart in Shadowrun sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[10] - Die Kom-Codes sind Eigenerfindungen von Benutzer "Karel" für ihre Nutzung als Shadowtalkerin in diesem Wiki, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]