Kategorie Diskussion:Personen (Gastwirte)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ersetzen Kategorie "Wirte" durch Kategorie "Gastwirte"[Bearbeiten]

Wirt ist doch auch der "host" eines Parasiten. Wäre "Gastwirte" nicht eine bessere Benenneung? Friethjoph

Hast Du nicht unrecht. Ich habe nichts dagegen, das entsprechend zu ändern. - Wird nur eine tierische Arbeit, das bei allen Personen in der Kategorie und den Sub-Kategorien zu korrigieren. - Anders als in der Shadowhelix (oder Wikipedia) gibts hier keinen Bot für sowas. Wenn Du helfen willst, wäre das sehr freundlich.
--Karel 09:28, 25. Feb. 2013 (CET)
Ist jetzt auch ohne Unterstützung abgeschlossen. - Bei Kategorisierung neuer Artikel daher bitte darauf achten, daß die korrekte Kategoriebezeichnung absofort "Personen (Gastwirte)" mit entsprechenden Subkategorien lautet.
--Karel 05:30, 9. Apr. 2013 (CEST)