Karl Lionard Pickney

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Karl Lionard Pickney
* 2005 in München [1]
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Nationalität Deutsch
Staats-
angehörigkeit
BRD, ADL
Konzern-
angehörigkeit
Argus (MET 2000 [1] / Trikon)
Zugehörigkeit ehem. Bundeswehr [1]
Beruf Executive (Vorstandsmitglied), ehem. Offizier [1]

Karl Lionard Pickney ist Vorstandsmitglied von Argus.

Biographie[Bearbeiten]

Pickney wurde 2005 in München geboren.

Er machte sein Abitur 2023, darauf folgte eine Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr, sowie rasche Beförderungen im Fachbereich Militärische Aufklärung Ost. Es folgte eine Lücke von 2030 bis 2055, in der es keine verwertbaren Informationen gibt, wobei er möglicherweise undercover agierte. Ab 2056 fand er sich in der Führungsebene von Argus wieder und sitzt seit 2065 im Vorstand der Organisation [1].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Er spricht fließend Arabisch und Farsi [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Pickney spielt eine zentrale Position beim Kampf der ADL gegen die Sprawlguerilla, der eine enge Zusammenarbeit mit den TETs (Taktischen Einsatzteams) der AG Chemie anregt, um noch härter gegen diese Vorgehen zu können [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren ist Lionard Pickney&action=history hier einzusehen. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Handbuch für Spione S.185