Karfunkel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Karfunkel
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Magier
Nationalität österreichisch

Karfunkel ist der Straßenname eines österreichischen Magiers, den die Schieber Ehreich Schwindelegger und Dosi Kingsize in ihrer Runnerkartei haben, und als Verstärkung an andere Teams vermitteln.

Gruppen, die die nötigen Effektiven erübrigen können, heuern ihn gerne zusammen mit Brenneis an, einem weiteren Magier aus dem "Stall" der E.A., da die beiden Zauberer als Duo besonders effektiv und erfolgreich arbeiten, allerdings auch wirklich exorbitant teuer sind.

Shadowtalk Pfeil.png Sicher, wir vermitteln keine Billigheimer... aber wenn's er bedenke wollt, des de Brenneis un' de Karfunkel zu zweit scho a komplettes Ritualteam sind, rechnet sich de Preis scho' werte Hawaras!
Shadowtalk Pfeil.png Dosi Kingsize
Shadowtalk Pfeil.png Und im ibrige, des er als Ritualmaterialien halt grundsätzlich edle Steine brauche tut, macht die Sach' halt a weng kostspieliger, als bei so a Ratteschamane, der wo mit Müll zaubre ka!


Quellen[Bearbeiten]