Juventus Arge

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Juventus Arge ist eine angebliche terroristische Gruppierung, die sich in einem am 24.02.2072 in der Matrix veröffentlichten Bekennerschreiben für das Verschwinden des vor den Antillen verschwundene Luxus-Kreuzfahrtschiff «Aurora Nuo» verantwortlich erklärte, das seit etwas über einer Woche in den Gewässern der Karibischen Liga vermisst wird. Forderungen wurden bisher aber anscheinend nicht gestellt, was - zusammen mit der Tatsache, daß zuvor noch niemand von einer Gruppe dieses Namens gehört hatte - Experten zu der Annahme führte, daß die Einlassungen der vorgeblichen Organisation nicht glaubwürdig wären.

Shadowtalk Pfeil.png Trittbrettfahrer, die sich mit Anschlägen brüsten, die sie gar nicht begangen haben, sind in Terroristenkreisen ja auch nicht so besonders selten...
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum


Quellen[Bearbeiten]

Outtime-Info[Bearbeiten]

Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf eine mögliche terroristische Organisation im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun! - Er hat NICHTS mit Terroristen oder kriminellen "Trittbrettfahrern" in der Realität zu tun. - Diese und ihre menschenverachtenden Verbrechen sollen hier weder glorifiziert noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Denken und Handeln!