Julius Martin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Julius Martin
02.10. 2082 [2]
Geburtsname Julius Martinez [2]
Alias Julez [1]
Alter [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität kanado-amerikanisch (Seattle) [1]
Zugehörigkeit «Frankfurt Massaker» [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) / Urban Brawler [1]

JuliusJulezMartin ist ein - mittlerweile 22-jähriger - menschlicher Jäger, der für «Frankfurt Massaker» in der DSKL und den Pokalwettbewerben professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Martin - geboren als Julius Martinez [2] - war ein junger aufstrebender Spieler aus den Barrens von Seattle. “Countdown” war wohl vor der Saison '78/'79 höchstpersönlich drüben, um sich von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Das mit Erfolg. Die Scouts machten einen guten Job, da Julez ein wichtiger Baustein des Teutonen-Cup-Sieges von 2079 war [1].

Tod[Bearbeiten]

Als Malanie "Bluestreak" Barth am 4. Spieltag der Saison 2083 / '84 schon früh die Führung für die «Berlin Cybears» erzielte, tötete Jäger Bjarne "Frost" Nielsen - ein Riese - das aufstrebende Talent Julius "Julez" Martinez durch einen Nahkampfangriff. In der Folge reagierte «Frankfurt Massaker» gewohnt hasserfüllt und ließ die Berliner kaum noch ins Spiel kommen, die dabei an den Rand eines Wipeouts gerieten, das 1 : 0 aber trotzdem fast über die Zeit gerettet hätten. Da es es den Frankfurtern jedoch gelang, durch Schützin Manuela "666" Tabaletta noch den Ausgleich zu erzielen stand am Ende ein für Berlin mit vier leicht und drei kritisch Verletzten deutlich zu teuer erkauftes 1 : 1 [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler und sein Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2080/81, des Teutonen-Cups und der Saison 2081/82 durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum. Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. seine Performance in den einzelnen Begegnungen wurde von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler und sein Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für Frankfurt Massaker für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance und sein Tod in der 2082/83er-Saison und der Verlauf der einzelnen Partien wie auch der Geburtsname stellen Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für dessen DSKL-Simulation auf Discord dar, und sind somit auch nicht kanonisch. (Link zu den Spieltagstabellen siehe hier.)