Juan Felipe Rongo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Juan Felipe Rongo
Alias el Capitan [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Zwerg [2]
Nationalität kalifornisch-amerikanisch [2]
Zugehörigkeit Berlin CyBears [1]
Beruf Stadtkriegler (Sani) [1]

Juan Felipeel CapitanRongo ist der Sanitäter der Stadtkriegler der Berliner «CyBears» [1] [2].

Biographie[Bearbeiten]

Juan Felipe Rongo wurde von Messerschmitt-Kawasakis Berliner Team aus dem California Free State eingekauft. Die Transfersumme betrug damals 1,5 Millionen Euro oder Nuyen. Seinen Spitznamen "el Capitan" erhielt der spanisch-stämmige, kalifornische Zwerg nach dem gleichnamigen dortigen Berg [2].

Im 2079er Derby zwischen seinem Team und den «Kreuzberg Assassins» wurde er von Kyleigh McLachlan von den «Assassins» verprügelt, weil er sie angeblich provoziert hatte. - Dafür kassierte die schottische Brecherin eine mehrwöchige Spielsperre, da dies ein schwerwiegendes Foul war [1].

In der Saison 2081/82 liegt der aktuelle Marktwert des zwergischen Sanis als Stadtkriegsprofi bei 7.100.000€ [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und NSC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Shadowrun-Forum des Pegasus Verlag (der NICHT identisch ist, mit dem Shadowrun-Autor hinter dem Shadowtalker "Zeitgeist") aus dessen Charakter-Artikel zu "Kyleigh McLachlan", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und NSC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Shadowrun-Forum des Pegasus Verlag (der NICHT identisch ist, mit dem Shadowrun-Autor hinter dem Shadowtalker "Zeitgeist") aus dessen Charakter-Artikel zu "Kyleigh McLachlan", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Diese Angaben wurden mutmaßlich von Benutzer "Trochantus" in seiner Funktion als Teampate der "Berlin Cybears" für die Simulation der DSKL und der deutschen Stadtkriegs-Pokalwettbewerbe durch den Nutzer "Zeitgeist" beigesteuert, und sind daher gleichfalls nicht kanonisch.