Joshua Graham

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Joshua Graham
Geburtsname Joshua Graham
Alias Black Tactican, Johannes Schwarz, Black (von Niveus Shiro und Barney)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe grau
Magisch aktiv mundan
Vater Jonathan Graham
Verheiratet mit Anastasia Graham
Kinder Jase Graham
Nationalität (kanado-)amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Shadow Gear Productions
Beruf Ex-Runner (Taktiker / Waffenmeister) / Executive

Black Tactican ist der Straßenname von Joshua Graham, einem Ex-Shadowrunner und Executive von Shadow Gear Productions.

Biographie[Bearbeiten]

Joshua Graham wurde am 30. Oktober 1995 in New York geboren. 2011 wurde er als der Jude Johannes Schwarz nach Österreich in die Schule geschickt, aufgrund gegen Drohungen gegenüber seinen Vater, Jonathan. Dort freundete er sich mit Konstantin Kunz und James White an, die mit ihm in die gleiche Klasse gingen, der eine aufgrund seiner freundlichen Art und der andere aufgrund seiner ähnlichen Denkweise. Konstantin gestand ihm später, dass er erwacht ist. Nachdem er ihm geholfen hat zu maturieren, zwang er ihm zu seinen eigenen Wohl, trainierte mit ihm und half ihm dabei, seine magischen Fähigkeiten besser anwenden zu können. Währenddessen studierte er mit den anderen beiden Philosophie. Wenig später begannen sie auf seiner Idee hin zu runnen, da er nicht nur ein guter Schütze sondern auch ein strategisches Genie war, auf Niveau von Koryphäen wie Kenshin Uesegi oder aber auch Alexander dem Großen. Mitte der 2020er studierte er mit den beiden am MIT&T da Koronus das wegen der Magie und Shiro wegen der Technik machte und er zwischendurch nichts besseres zu tun hatten. Da Koronus jedoch nur den Bachelor machte hörte er danach auch dort auf und die beiden machten wieder Runs. 2034 wiederum gab er das runnen ganz auf und kümmerte sich daraufhin vollständig um die Leitung von Shadow Gear Productions da er nun Vater wurde. 2044 meldete er seinen Sohn Jase an einer Schule an und stellte den Privatunterricht ein, weil er diesem eine Lektion des Lebens beibringen wollte. 2046/47 kamen dann die drei Klingen - die Söhne seines alten Chummers Konstantin aus Österreich - aufgrund ihres Auslandsjahr zu ihm nach Nordamerika, die während ihres Aufenthalts dort auch noch Jase retteten und ihm dabei die Lektion beibrachten. Daraufhin ließ er seinen Sohn wieder Privatunterricht zukommen, zum einen um ihn vor einer weiteren Entführung und zum anderen vor der Entdeckung seines magischen Talents zu schützen. Den Drillingen schenkte er vor Freude eine Formangepasste Ganzkörperpanzerung, Unterarmschützer sowie Unterarmklingen.

Shadowtalk Pfeil.png Irre ich mich oder fehlt hier, dass mein Vater verheiratet ist?
Shadowtalk Pfeil.png Fast Strike
Shadowtalk Pfeil.png Nein Black ist wirklich verheiratet, da deine Mutter damals eine Auftragskillerin war und sie ihn durch ihren Auftrag kennenlernte. Wir haben damals schon vorher gewusst, dass sie plant, ihn mittels eines vergifteten Kondoms beim ersten Mal umzubringen und da dein Vater den Nervenkitzel liebt haben wir halt mitgespielt. Er hat zur Sicherheit ein Antidot genommen und wir haben die Nummer mit, oh ich habe keine Verhütungsmittel im Haus, ich muss sie noch hinhalten bis mein Bro sie mir heimlich bringt, durchgezogen. Glücklicherweise hat er sie bei deren ersten gemeinsamen Mal umgedreht und die Gefühle als Frau in ihr erweckt, was zwar noch nachher für einige seltsame Momente gesorgt hat, aber am Ende haben wir uns gewöhnt, dass die beiden ein Paar sind. Bezüglich Heirat überlasse ich White das reden.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Also zur Klarstellung, ja Joshua Graham ist mit Anastasia verheiratet obwohl das nicht (mehr) in den Unterlagen steht da ich Trauzeuge war und als jemand der mit Hyperthymesie geboren wurde, braucht es schon einiges um meine Erinnerung in Frage zu stellen. Übrigens eine kleine Randbemerkung. Ina habe ich erst physisch getroffen, als die beiden schon ein Paar waren.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro


Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Joshua Graham aka Black Tactican misst 1,85, er hat graue Augen und schwarze Haare.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit in keiner offiziellen Quelle aufgelistet