John

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

John
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Sozialer Adept
Nationalität japanisch (?)
Zugehörigkeit TriForce
Beruf Shadowrunner (Face)

John ist der Name eines sozialen Adepten des in LA agierenden Runnerteams TriForce. Abgesehen von seinem Aussehen das japanischer Abstammung schließen lässt und seines Seattlespeak Dialektes weiß man nichts weiteres. Allerdings gehen Gerüchte um, dass er regelmäßig sein Gesicht wechselt um unerkannt in der Öffentlichkeit sein Gesicht zeigen zu können und nur die denen er wirklich vertraut sein wahres Gesicht kennen.

Shadowtalk Pfeil.png Nun Freunde. Meint ihr ist das Barney.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican
Shadowtalk Pfeil.png Nein. Du siehst ihn in jeden Faceadepten oder? Kann es sein, dass du ihn insgeheim fürchtest?
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Nein du hast vergessen, dass ich dir bereits gesagt habe, dass er in der NEMAQZ ist.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro
Shadowtalk Pfeil.png Mein Freund ich rate dir weniger deine schattenhaften Machtspiele durchzuführen und mehr in Gott zu vertrauen und ein frömmigeres Leben zu führen. Dann fürchtest du ihn auch nicht mehr als dein dunkles Spiegelbild
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.