Jim Lucas

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jim Lucas
Alias JL
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch

Jim Lucas ist ein Sportreporter, der für das Hostzine «Sports Zine» schreibt. Unter der Überschrift "Brawl-Ladies" interviewte er 2062 Jessie Rodriguez, die Top-Outriderin vom «Seattle Screamers»-Urban Brawl Team. Dabei befragte er sie unter anderem zu ihrer phänomenalen Trefferquote von statistischen 82%, ihren Zukunftsplänen und zu Wechselgerüchten, speziell hinsichtlich eines möglichen Interesses seitens des von Ares Macrotechnology unterhaltenen Teams der «Ares Predators».

Sein Interview wurde als Teil der Kompilation von Artikeln aus verschiedenen komerziellen Publikationen von Captain Chaos im Rahmen des "Kulturschock"-Kapitels der Schattendatei «State Of The Art 2064.01D» heraufgeladen, und von diversen Shadowtalkern kommentiert.


Quellen[Bearbeiten]