Jeremy Richter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jeremy Richter
* 22.2.2011
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Aspektzauberer
Mutter Pamela Richter
Vater Joachim Richter
Zugehörigkeit ehem. Bundeswehr (medizinischer Stab)
Beruf Straßendoc (Ex-Militärarzt)

DDr. mag. herm. Jeremy Richter ist ein Straßenarzt mit einigen Gerüchten.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 22. Februar 2011 als UGE Kind geboren. Schon von klein auf zeigte sich sein Verstand und er wurde von seinen Eltern protegiert, um später einmal ein Arzt zu werden. Mit 16 schloß er sein Abitur mit 1.0 ab und machte innerhalb von drei Jahren seinen Bachelor in Medizin. Als er gerade mit dem Masterstudium begann, geschah dies dank unglücklicher Umstände zeitgleich mit dem Beginn der Eurokriege. Er wurde eingezogen und diente im Medizinischen Stab. Während des Kriegsverlauf entdeckte man, dass er erwacht war, da der Toxscreen bei ihm negativ war, als er von seltsamen Phänomenen berichtete und seine Beschreibungen auf den Astralraum passten. Nach dem Ende des Krieges 2037 ging er nach Heidelberg um an der RKU sein Medizinstudium zu beenden und nebenbei Hermetik zu studieren. Nachdem er erfolgreich seinen Doppeldoktor hatte, wurde er von ehemaligen Armeekollegen kontaktiert, ob er nicht auch nach Berlin kommen möchte um die medizinische Situation zu verbessern und er akzeptierte. Im Viertel, wo er seine Praxis bezog, besserte sich bald daraufhin die medizinische Situation und die öffentliche Ordnung stabilisierte sich auch daraufhin. Als dann 2055 Berlin erneut geteilt war, ging er in den anarchistischen Ostteil um dort seine Arbeit fortzuführen.

Shadowtalk Pfeil.png Wow mein Respekt. Ihr habt es genau wie bei Nico Kuhn damals geschafft einen echten Idealisten für das humanistische Projekt zu begeistern. Ich wette seine Eltern waren nicht begeistert, dass er nach all den Jahren der Förderung kein berühmter Privatarzt wurde sondern dringend nötige medizinische Versorgung in heruntergekommenen Gegenden sichert.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Ehrlich gesagt habe ich ihn während des Krieges kennen gelernt und persönlich zweifel ich daran, ob er es wirklich aus Herzensgüte macht. Ja vielleicht ging er mit PTBS heim und hielt die Schuld des Überlebenden nach all den Jahren nicht mehr aus und ging dann dorthin aber persönlich wirkte er sowohl während des Krieges als auch danach nicht als jemand, der es wirklich aus altruistischen oder wiedergutmachenden Gründen macht. Vielleicht irre ich mich auch und ich will ihn hier nicht unnötig schlecht machen weil er ist einer der besten Ärzte die ich kenne und er leistet hervorragende Arbeit aber ich kann nicht genau sagen was aber irgendetwas an ihm macht mich nevös.
Shadowtalk Pfeil.png Mercy
Shadowtalk Pfeil.png Vielleicht seine kühle effiziente Art, die ihn emotional ruhig und professionel distanziert vom Patiententen bleiben lässt mit der er während des Krieges viele Leben gerettet hat? Vielleicht setzt das jedes Mal nach damals zurück Mers?
Shadowtalk Pfeil.png Naturheilkunde

Als Berlin 2073 wiedervereinigt wurde, begann er jedes Jahr den alternativen Bezirk zu wechseln, in dem er sich gerade aufhält. Als März 2079 Gelsenkirchen zur Z-Zone erklärt wurde, konnte er die Situation dort nicht länger ansehen und begann seine Praxis dorthin zu verlegen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit (noch) nicht Teil von offiziellen Quellen. Sämtliche Verbindungen zu realen Personen, tot oder lebendig, sind zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.