Jason

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jason
* 2038
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens sapiens
Zusammen mit Mika
Zugehörigkeit Dirty Weasels
Beruf Gangboss

"Jason" ist der Name des Gangbosses der «Dirty Weasels

Hintergrund[Bearbeiten]

Jason, wahrscheinlich 2038 geboren, war Mitglied einer unbedeutenden Straßengang, die im Sommer 2056 von den «Spikes» ausgelöscht wurde. Es gelang ihm schwer verletzt zu Anna, einer Schlange-Schamanin, zu gelangen, die ihn, unterstützt von Tricksy, die Jason aus ihrer Gangzeit kannte, heilte.

Nachdem er sich von seinen Verletzungen erholt hatte, versammelte er eine Reihe von Teenagern um sich und gründete, mutmaßlich mit Unterstützung von Tricksy, die «Dirty Weasels». Angeblich unterhält Jason eine Liebesbeziehung zu Mika, einem weiblichen Mitglied der «Dirty Weasels».

Quellen[Bearbeiten]

"Jason" ist eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee und dem Spieler von Tricksy und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.

Weblinks[Bearbeiten]