Jared Bastow

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Jared "Kuhfänger" Bastow)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jared Bastow
Alias Kuhfänger [1]
Alter 22 (Stand: 2081/82) [2]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Satyr (Ork) [1]
Haarfarbe braun-schwarz [1]
Augenfarbe extrem dunkelbraun, fast schwarz [1]
Besondere Merkmale
auffällig nach vorn gerichtete Hörner [1]
Mutter Juriela Bastow (geb. Janoṣzsch) [1]
Vater Sergeij Bastow [1]
Nationalität serbischer & kroatischer Abstammung [1]
Staats-
angehörigkeit
ADL [1]
Zugehörigkeit «Naniten Nürnberg» [1]
Beruf Stadtkriegler (Brecher), ehem. Wilderer & Viehdieb, davor Schüler [1]

Jared "Kuhfänger" Bastow ist ein Satyr und Stadtkriegler, der in 2081er/82er Saison für die «Naniten Nürnberg» als Brecher in der DSKL spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Jared - geboren in Zirndorf, im Einzugsbereich Fürths im NEF-Sprawl - wuchs in Franken als jüngster Spross einer verzweigten Sippe von Balkan-Flüchtlingen in x-ter Generation auf. Mit 14 brachte er unglücklicher Weise einen Mafioso der Milakowichs um, weil dieser seiner älteren, damals 19-jährigen Schwester zu nahe getreten war. Er tauchte danach notgedrungen vier Jahre jenseits der Grenze, im Konzil von Marienbad unter, wo er unter anderem als Wilderer und Viehdieb unterwegs war. Als er dabei - zum wiederholten Male - von den tschechischen Behörden erwischt wurde, wurde er von den Tschechen nach Franken abgeschoben [1].

Wieder in der Allianz Deutscher Länder stellte er sehr bald fest, dass ihn die fränkische Polizei nicht aus den Augen ließ, und er unter diesen Umständen keine Chance hatte, einen anständigen Job oder eine respektable Ausbildungsstelle zu finden. Wieder krumme Dinger zu drehen, war ebenso wenig eine Option, da er keine Lust hatte, seine nächsten Jahre in Stadelheim, im Stuttgarter Hochsicherheitsknast in Stammheim oder in einer anderen Strafvollzugsanstalt zu verbringen. In der Folge nahm er 2079 an den Try-Outs der «Naniten Nürnberg» teil, bei denen er Trainer und Mitspieler überzeugen konnte. In den folgenden Trainingsspielen kristallisierte sich rasch heraus, dass er mit Schrotflinten und auf der Position eines Brechers am besten war [1].

Saison 2080/81[Bearbeiten]

In der Saison 2080/81 ist er einer der beiden gesetzten Stamm-Brecher, und sein Marktwert als Profi-Spieler beläuft sich inzwischen auf 4.600.000 [2].

Im zweiten Relegationsspiel seiner «Naniten» gegen Lokal- und Stadtrivalen «Flamethrowers Fürth» zum Saisonende der Saison '81/82 war er - neben Sanitäter Benjamin Peters - ganz klar der zweite Spieler den man herausheben muss: Der Brecher Jared “Kuhfänger” Bastow machte in der ersten Halbzeit den Weg Frei für den Torlauf des Jägers Alphonso “Chefkoch” Philipp und zweimal für seinen Schützen Siegfried Freiwild, um im dritten Viertel an diesem Freitag, den 15. Mai 2082 schließlich selbst zu treffen [3].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

In der Partie des ersten Spieltages der neuen Saison am 04. Sepeptember 2082 stellten er und Schütze Siegfried Freiwild den alten Abstand wieder her, nachdem es den Bremer Jägern Luigi "My Land" Contanello und Esther "Alien" Sondergaard nach der Nürnberger 3:0-Halbzeit-Führung noch gelang, für die «Chromlegion Bremen» zu verkürzen. - Das Ende vom Lied war ein 5:2 Auftaktsieg für Nürnberg, den praktisch kein Warmonger vor dem Spiel auf dem Zettel gehabt hätte [4].

Ausrüstung[Bearbeiten]

Als Brecher trägt Jared in der Kriegszone eine Stadtkriegsrüstung entsprechend seiner Spielposition in den Farben der «Naniten» und eine Sturmschrotflinte vom Typ Enfield AS-7 mit Trommelmagazin und spielt - seit der in jüngster Zeit praktizierten Nachsicht der ISSV-Schiedsrichter in dieser Frage - auch recht gerne mit Spreng- und Fragmentgranaten [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im offiziellen Pegasus-Forum und auf Discord entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum - inoffiziellen - aktualisierten Teambogen der "Naniten Nürnberg" für die Saison 81/82 siehe hier).
^[2] - Alter und aktueller Marktwert wurden von Benutzer "Zeitgeist" als Standardwerte ergänzt, die für den Teambogen erforderlich sind.
^[3] - Seine Performance in den Relegationsspielen am Ende der Saison 80/81 und der Verlauf der Partien basiert auf den Spieltagstabellen für "Zeitgeist"s Simulation der Relegation auf im Pegasus-Forum. (Weblink siehe hier.)
^[4] - Seine Performance an den Spieltagen der Saison 82/83 und der Verlauf der Partien basiert auf den Spieltagstabellen für "Zeitgeist"s Simulation der Saison auf Discord. (Weblink siehe hier)