Janna Oolstedt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Janna Oolstedt
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Zugehörigkeit Hamburger Grüne, Hamburger Senat, Mutter Erde-Policlub

Janna Oolstedt ist eine Hamburger Politikerin und führt als Senatorin des Senats die Behörde für Soziales. Sie ist zudem Mitglied im Mutter Erde-Policlub [1].

Biographie[Bearbeiten]

Die Senatorin wurde bei der ersten Direktwahl des Hamburger Senats 2069 gewählt [2], und bei den folgenden Wahlen - 2073 und 2077 - jeweils im Amt bestätigt [3].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Senatorin Oolstedt lebt in Wandsbek, fühlt sich aber den Hexenbiotopen in Lauenburg verpflichtet. So besitzt sie mehrere Beteiligungen, darunter ein Bauernhof bei Krukow und auch das Blocksberg-Forum in Schulendorf. Selbiges ist nach außen hin ein Begegnungs- und Schulungszentrum für allerlei reale wie auch theoretische Themen, aber hinter den Kulissen dient es als Operationszentrum für Ökoterroristen. Offiziell weiß Oolstedt natürlich nichts davon [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - wie hier unter GNUFDL steht. Er wurde hier ausgebaut. Dortige Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu dieser Frau sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.119
^[2] - Schattenstädte, Neuauflage S.146
^[3] - Datapuls: Hamburg S.117 - die beiden Senatswahlen nach '69
^[4] - Datapuls: Hamburg S.53