Jan Färber

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jan Färber
Alter in den besten Jahren
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Geschäftsführer (eigentl. Club-Besitzer), ehem. Face

Jan Färber ist ein Troll in den Besten Jahren, Geschäftsführer - und mutmaßliche Besitzer - des «Stahlgewitter», eines In-Clubs in Frankfurt am Main.

Biographie[Bearbeiten]

Hartnäckigen und glaubhaften Gerüchten zu Folge war Färber lange Jahre als Face in den deutschen Schatten unterwegs, ehe er dann in den Wirren des zweiten Crashs das große Geld machte. Davon soll er den Club aufgekauft haben, ehe er ihn komplett sanierte und mit neuem Konzept und Sicherheit ausstattete.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist - ebenso, wie die Location, die er leitet eine Eigenerfindung von Benutzer "Jackhammer", der den Club in mehreren Threads im Schockwellenreiter-In-Game Forum erwähnte. Er wurde - soweit bekannt - in keiner offiziellen Quelle erwähnt, während das "Stahlgewitter" an sich Eingang in den "Reiseführer in die deutschen Schatten" (S.112) fand. -