Jair Romero

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jair Romero
† 2081
Alias Fuego
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität spanisch (katalanisch)
Staats-
angehörigkeit
Spanien
Zugehörigkeit Acero Barcelona
Beruf Urban Brawler (Brecher)

JairFuegoRomero war ein professioneller Urban Brawler, der als Brecher für «Acero Barcelona» spielte, hinter dem der Stahlproduzent Celsacero aus der katalanischen Hauptstadt steht, der via Esprit und Dassault verdeckt zu Aztechnology gehört.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Jair Romero wurde im zweien Spiel der Gruppenphase des Eurobrawl 2081 während der Partie der Stahlmänner aus Barcelona gegen die «Brno GeneSplicers» in den Gassen von Växjö im letzten Viertel hinter einem Supermarkt getötet, wo ihn die extrem gen-modifizierte Brigitte "Thermagaunt" Hewlett geradezu ausweidete. Die Spanier bemühten sich in Folge zwar redlich, das tschechische Monster noch vor die Flinte zu bekommen, mussten sich aber damit zufrieden geben, ihren Mitspieler Aslan „Kraken“ Demirci, den für seine vier Oktopusarme bekannten Scout der Mannschaft aus Brünn, für mehrere Tage auf die Krankenstation zu bringen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler - wie auch sein Tod in der €-Brawl-Begegnung - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.