Jae-Myung Kim

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jae-Myung Kim
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität koreanisch
Konzern-
angehörigkeit
Kwonsham Industries

Jae-Myung Kim ist ein umgänglicher Mann Anfang Fünfzig und möchte Kwonsham Industries zu einem multinationalen Konzern machen, bevor er ihn seinem Sohn übergibt. Er ist in letzter Zeit des öfteren nach Seattle gereist um den Grundstock für einen Transportzweig in den UCAS zu legen.

Shadowtalk Pfeil.png Angeblich hat er sich dort mit Vertretern des Choson Seoulpa-Ringes getroffen.
Shadowtalk Pfeil.png Octopussi


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert ursächlich auf dem Artikel Jae-Myung Kim in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Jae-Myung Kim sind: