Ismael Hekmatayar

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ismael Hekmatayar

PashtuWarlord.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität afghanisch
Beruf Warlord
Religion sunnitischer Islam

Ismael Hekmatayar ist ein paschtunischer Warlord der in der Gegend um Kandahar (Afghanistan) weite Gegenden kontrolliert.

Er vertritt eine Interpretation des sunnitischen Islam, auf die sich bereits damals die Taliban oder der IS beriefen. Für einen Chauvinisten wie ihn und seine Kämpfer ist es nur natürlich, "ungläubige" Frauen zu versklaven und für sich oder seine Kämpfer als Sexsklavinnen zu halten.

Geschäftsfelder[Bearbeiten]

Er gute Beziehungen zur Kabul Maffiya und ist im Drogenhandel sowie dem Handel mit gestohlenen oder bei von ihm finanzierten Raubgrabungen gefundenen antiken Gegenständen tätig.

Feinde[Bearbeiten]

Direkte Feindschaften bestehen zu tadjikischen Gruppierungen, die das westlich gelegene Helmand-Tal kontrollieren.
Saeder-Krupp Prime hat ein Auge auf ihn geworfen, da er ein Zweckbündnis mit dem Großdrachen Aden eingegangen sein soll.
Da die UCAS die radikalen Muslime noch immer als Gefahr für ihre Sicherheit sehen steht er ebenfalls unter Beobachtung der CIA.

2066 hielt er die französische Runnerin Natali Iwanow einige Monate gefangen, bis diese von ihrem damaligen Lebenspartner Ernest Bering, einem CIA-Agenten, befreit wurde. Seitdem ist Ismael von Dryaden besessen und hätte gerne einen Harem aus solchen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.