Igor Meredon

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Igor Meredon
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität pomoryanisch
Staats-
angehörigkeit
Pomorya
Zugehörigkeit Kurfürstenrunde, Hain der Konflikte
Beruf Politiker, Geistlicher (Vorsteher des Hains der Konflikte), (Ex-)Militär
Religion Svetovid

Igor Meredon ist der Hüter des Hains der Konflikte im Herzogtum Pomorya. Als solcher ist er zudem Teil der Kurfürstenrunde.

Biographie[Bearbeiten]

Meredon kämpfte in der Vergangenheit in den Eurokriegen [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Er ist ein streitbarer Geselle, der schon seit Jahrzehnten mi der Beratung der Sicherheitsorgane des Herzogtums betraut ist und stark in den Ausbildungskonzepten involviert ist [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Igor misstraut Nicht-Elfen, konnte aber nicht verhindern, dass die Polizei eine Minderheitenquote erhielt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert praktisch komplett auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort ebenso wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattendossier 1 S.11