Humanidad Primero

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Humanidad Primero ist eine pro-menschliche (respektive anti-metamenschliche) Terrorgruppe in Aztlan.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Die terroristische Vereinigung mit Verbindungen zum Humanis Policlub wird von den Aztlaner Sicherheitskräften für ein Bombenattentat auf eine Pro-Metamenschen-Demonstration in Tenochtitlán verantwortlich gemacht, bei der - unter anderem - die adulte Gefiederte Schlange Quetzanmin ums Leben kam. - Tatsächlich stand hinter dem Anschlag aber wohl die Schwarze Loge.

Shadowtalk Pfeil.png ...die die Norm-only-Terroristen für ihren Schlag gegen einen der ihnen so verhassten Drachen instrumentalisiert hatte. - Die Bombe haben die Aztlaner Metahasser nämlich sehr wohl gelegt bzw. geworfen...!
Shadowtalk Pfeil.png Pyramid Watcher


Quellen[Bearbeiten]