Horizon Experience!

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Horizon Experience!
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2077 [1]
Legalität Legal [1]
Eingriffsintensität Erheblich [1]
Preisniveau 20.000 Nuyen [1]

Horizon Experience! ist ein Cyberset von Horizon, das sich an aufstrebende SimSinn-Stars und MeFeeder richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Horizon vermarktet sein eigenes Cyberset als das ultimative Mittel, ein YouStar zu werden, einer der vielen Livecaster, Sousveillancer und MeFeeder. Und das nicht in kleinen Schritten, mit Omegaware und anderen Kompromissen, sondern einem Top-Paket aus der Hand des größten Medienunternehmens der Sechsten Welt! [1]

Die vielfältigen Sinne des Experience!-Pakets sind ideal für jeden, der sein Glück in den neuen Medien der WiFi-Matrix sucht. Es beinhaltet nicht nur ein Set Cyberaugen und Cyberohren und alles andere, was für eine vollsensorische Aufnahme gebraucht wird, sondern auch ein Simrig, das Gefühlszustände aufzeichnen kann. So können angehende Stars auf Persona 2.0 oder anderen Social Media-Kanälen jeden wissen lassen, wie sie sich fühlen, während sie sich einen Namen machen [1].

Komponenten[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Horizon Experience! in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Chrome Flesh p.93