Hope Diamond

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Der Hope Diamond

Der Hope Diamond (dtsch. Hope-Diamant) ist ein jahrhundertalter Diamant der im Smithsonian Museum ausgestellt ist. Er tauchte 1653 erstmalig auf. Er ist 200-250 Millionen NuYen wert. Die Diebin Parker hatte ihn einmal gestohlen, da sie sich gelangweilt hatte, hatte sie ihn jedoch wieder zurück gelegt.

Shadowtalk Pfeil.png Ich denke, auf Grund all der Emotionen, die durch seine lange, und illustre Geschichte mit einem derart berühmten und außergewöhnlichen Stein verbunden sind, müsste dieser eigentlich eine für entsprechend begabte Personen wahrnehmbare Aura besitzen, oder seit dem Erwachen sogar latente, eigene magische Qualitäten entwickelt haben. Darüber hinaus könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß dieser spezielle und einzigartige Diamant ein höchst potentes Telesma für einen besonderen Fokus (oder als Geistergefäß) abgäbe...
Shadowtalk Pfeil.png Prof. Ungrün


Weblinks[Bearbeiten]