Hollywood Simsense Entertainment

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hollywood Simsense Entertainment

Überblick (Stand:2072)

Sitz: Redmond Barrens, Seattle
Branche: Low-End-SimSinn-Chips &
-Equipement (tatsächlich BTL-Studio)

Hollywood Simsense Entertainments (HSE) ist ein kleines Seattler Unternehmen, das SimSinn-Equipment und -Chips herstellt.

Tatsächlich ist das Unternehmen in erster Linie eine legale Fassade für ein illegales BTL-Studio der Seattler Mafia, das vornehmlich Pornos und selbst Snuff produziert und seine Darsteller - ob nun freiwillig oder unfreiwillig - aus den Massen der Verzweifelten in den Redmond Barrens bezieht.


Widersprüche[Bearbeiten]

Während das Unternehmen in Dreamchipper (p.9) noch als "Hollywood Simsense Entertainment" bezeichnet wird, findet sich im New Seattle (p.65) die Version "Hollywood Simsense Entertainments".

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hollywood Simsense Entertainments in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Hollywood Simsense Entertainments sind: