Hercules

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Herkules
* 2048
Alter 31
Geschlecht männlich
Metatyp Homo Sapien Ingentis
Zugehörigkeit Viviens Club
Beruf Türsteher

Herkules ist der Trolltürsteher in Viviens Club.

Biographie[Bearbeiten]

Herkules ist der jüngere Bruder eines Shadowrunners, mit dem Vivien Barnes früher zusammen gearbeitet hat. Als sie ihren Club eröffnet hat, hat sie den Troll als Türsteher eingestellt und seitdem kann sie sich darauf verlassen, dass er sich um Gäste kümmmert, die auf Ärger aus sind. Sollte Herkules einmal nicht mit einem Problem zurechtkommen, sind die Burning Wheels meistens nicht weit entfernt und schnell zu Stelle, um auszuhelfen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Absatz aus dem Artikel Vivien Barnes in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Der Charakter ist eine langjährige Conection des Spielercharakters des Forennutzers "Doc-Byte" im Pegasus-Forum. Dem entsprechend ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.