Hera Bernoulli

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Hera Bernoulli
Alias Chromlady [1]
Alter 24 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe [1]
Vater hochrangiger Swiss Genom-Konzerner [1]
Nationalität Schweizerin (SEg)
Staats-
angehörigkeit
Schweiz
Konzern-
angehörigkeit
Swiss Genom [1] (ehem. ?)
Zugehörigkeit «Asphaltcowboys München» (ehem. «Basilisken Basel») [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Jägerin) [1]

Hera ChromeladyBernoulli ist eine Schweizer Elfe aus der SEg, die als Jägerin in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Hera ist die Tochter eines hochrangigen Swiss Genom-Konzerners. In der Saison 2080/81 spielte sie für die «Basilisken Basel» [1].

Nach dem Abstieg des Basler Teams in der Relegation zu Saison-Ende wechselte die inzwischen 24-Jährige in der Sommerpause für 12.700.000 in die Bayerische Landeshauptstadt zu den «Asphaltcowboys München» [1].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 6. Spieltag kam ihr Anschlusstreffer gegen die «Leipzig Vampires» zu spät, nachdem die Leipziger Jägerin Janine "Punchline" Fender kurz vor der Pause für die Führung der Sachsen gesorgt hatte und der Leipziger Scout Benito "Black Jersey" Juliet diese in der zweiten Hälfte der Partie sogar noch kurzzeitig ausbauen konnte. Die Tabellenführer aus München hatten dies mit ihrem lethargischen Auftritt gegen die von Beginn an mutig nach vorn spielenden «Vampires» in der ersten Hälfte allerdings auch selbst verschuldet, so dass die 1:2-Niederlage der «Asphaltcowboys» am Ende redlich verdient war.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Chancenverwertung beider Mannschaften mit "ausbaufähig" noch höflich umschrieben wäre... ärgerlich, speziell gegen ein Team, das in dieser Saison bislang so wenig Konstanz gezeigt hat!
Shadowtalk Pfeil.png A Münchner Kriegskindl


Erscheinungsbild und Auftreten[Bearbeiten]

„Chromelady“ Bernoulli ist eine absolute Chromschönheit, an der fast nichts mehr echt respektive Natur ist, außer ihre markigen Sprüche, die allerdings auch mehr wie einprogrammiert durch ihr früheres Ich wirken [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Blauregen" in seiner Funktion als Teampate der "Basel Basilisken" und der "Asphaltcowboys München" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und auf Discord. Ihre Performance in einzelnen Begegnungen wurde von "Zeitgeist" beigesteuert. Sie ist daher - bislang - nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon. - Jegliche Ähnlichkeiten und Parallelen zu realen oder fiktiven Personen - gleich ob lebendig oder tot - wären rein zufällig, und liegen nicht in der Absicht des Autors.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Blauregen" in seiner Funktion als Teampate der "Basel Basilisken" und der "Asphaltcowboys München" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord und daher - bislang - nicht kanonisch. (Link zur inoffiziellen Mannschafts-Tabelle der "Asphaltcowboys" für die Saison 81/82 siehe hier.)