Haze

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Haze
* 2040 oder 2041

Haze.png

© Pegasus Spiele
Persona Haze
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe braun, blond gefärbt
Augenfarbe blau
Größe
1,78 m
Gewicht
66 kg
Magisch aktiv Schamane

Haze ist ein manipulativer Magier und Soziales Chamäleon, führt ein Runnerteam, ist aber nebenbei auch Fixer/Infobroker. Er kann sich überall einfügen. Haze war Drogenkonsument, nahm unter anderem die erwachte Droge Tempo und wird beschuldigt, ein Vergewaltiger zu sein. Er ist Mitglied von Jackpoint, wo er seinen Straßennamen auch als Persona verwendet.

Biographie[Bearbeiten]

...

Jahre danach offenbarte er, dass er weiterhin Alpträume hat und von der Ungewissheit geplagt wird, nicht zu wissen, was während seiner Tempo-Sucht passiert ist. [1]

Im Laufe seiner Karriere hat Haze sich allerdings auch noch weitere Feinde gemacht. Auf ihn sind mehrere Kopfgelder ausgesetzt. - Sowohl der Jackpointer "Balladeer" als auch "Quietus", der - kurz vor seinem Tod - als Gastautor das «The Assassin's Primer»-File im Jackpoint veröffentlichte, äußerten, sie hätten keinen dieser Kontrakte auf ihn (wie auch auf den umstrittenen Hobgoblin-Rigger und Technomancer-Hasser Clockwork) angenommen, da es immer diverse Ziele gegeben hätte, die den Tod noch mehr verdient gehabt hätten... [2]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

...

Jackpoint[Bearbeiten]

Haze ist ist ein regelmäßiger Gast im Jackpoint, der Shadowtalk zu den unterschiedlichen Schattendateien beisteuert, wobei seine Spezialthemen neben der Magie auch Drogen und ähnliches sind.

Den Eintrag über "Haze" in der «Street Legends»-Datei verfasste seine Intimfeindin Pistons, und entsprechend war der Beitrag auch zu lesen.

Zur «Chrome Flesh»-Datei steuerte er das Kapitel "Verbesserungen auf die Schnelle" (S. 168-178), wenig überraschend zum Thema Drogen. Auch dieses Kapitel wurde kontrovers diskutiert.

Zur Schattendatei «Court of Shadows» über den Hof - respektive die Höfe - der Feen verfasste er den Text "Die vielen Gesichter von Mr. Johnson" (S.17).

Shadowtalk[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu Haze sind:

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Chrome Flesh / Bodyshop S. 173
^[2] - The Assassin's Primer / Assassinen-Handbuch S. 10

Weblinks[Bearbeiten]