Haxxor7

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Haxxor7
Angle: Hacker, Programmierer alternativer (illegaler) Patches
Aktive Zeit: 2073
Aktive Boards: SRB
Hintergrund:
Patches für VolksKOMMs
Haxxor7 ist die Persona eines einzelnen Hackers (oder des Sprechers einer Warez-Crew) im Berlin des Jahres 2073.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Haxxor7 bot - neben der Berliner Freien Matrix Kooperative - einen eigenen, alternativen Patch für die VolksKOMMs der C-Serie an. Grund hierfür waren die massiven Probleme, die der offizielle Software-"Patch 76.88" der Matrix Service Provider verursacht hatte: Bei seiner Aufspielung auf die Billig-Kommlinks der Berliner hatte er nämlich nicht nur großflächige System- bzw. Netzausfälle der WiFi-Matrix in Norm- und alternativen Stadtteilen produziert, sondern wegen Kompatiblitätsproblemen auch die C-Serie Modelle des VolksKOMM reihenweise funktionsuntüchtig gemacht hatte.

Shadowtalk Pfeil.png Nich zu vergessen, diese neue Dreks-Spyware, die man mit dem offiziellen Patch automatisch dazu bekam, und die Nutzer geklauter Songs beim Stern und den Musikkons automeldet! - Ohne Neo9s Patchfixprog säß' ich vermutlich schon wegen "Raubkopien" in der Plötze, ey... Danke SRB für die Warnung, und Neo9 für die Block-Utility!
Shadowtalk Pfeil.png Rille ...ihr wart meine Rettung!


Quellen[Bearbeiten]

Die Verteilung des VolksKOMM Patchs 76.88 im März 2073 und die damit verbundenen Effekte und Auswirkungen sowie die Anbieter der "Patches für's Patch" sind Eigenerfindungen von Autor Andreas "AAS" Schroth.