Hass9zehn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hass9zehn
Überblick (Stand:2073)
Mitgliederzahl: ?
Orks und Menschen
Territorium:
grenzt an den Prenzlauer Berg (?)
Kriminelle Aktivitäten:
Straßenkämpfe, Massenschlägereien ...

Hass9zehn ist eine Berliner Gang.

Shadowtalk Pfeil.png ...die aus einer ganz speziellen Art von Faschisten besteht, da diese ausgesprochen a-typische Skinhead- und Neo-Nazi-Gang keinen anti-metamenschlichen Rassismus praktiziert, sondern sich ausschließlich auf altmodischen, ethnischen Rassismus und die verbrecherische NS-Ideologie konzentriert. ... Macht sie deshalb aber auch um kein Deut besser...!
Shadowtalk Pfeil.png AntiFa - Darum: Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Mitglieder[Bearbeiten]

Die Skinhead-Ganger sind ebenso Orks, wie Menschen, da in ihren Augen "arisches Orkblut" tausendmal besser ist, als "slawisches Normblut". - Dadurch kommen sie natürlich sowohl mit anderen Faschisten (einschließlich der Neuen Faschistischen Alternative Marcus Allenbrinks und des Letzten Manifests, das zwar Metamenschen nicht generell das Existenzrecht abspricht, aber für konsequente Rassentrennung eintritt, die es bei «Hass9zehn» nicht gibt) schlecht aus, als auch mit der Mehrzahl der deutschen Orks, die von ihren Parolen ebenfalls nichts wissen wollen.

Zeichen[Bearbeiten]

Die Skins von «Hass9zehn» tragen offen Hakenkreuz-Tätowierungen und Tattoos mit entsprechenden Slogans oder Schlagworten wie "Arier", Aufnäher (Patches) mit dem Eisernen Kreuz, Gürtelschnallen mit "Sig"-Runen sowie die archetypische, mehr oder minder sorgfältig rasierte Skinhead-Glatze. Dazu kommt eine Vorliebe für T-Shirts (in ihrem Sprachgebrauch "T-Hemden") mit dem alten Logo der Deutschen Reichsbahn.

Territorium[Bearbeiten]

Der Turf von «Hass9zehn» grenzte wohl zumindest in der Vergangenheit an Renrakus Konzernbezirk Prenzlauer Berg.

Feinde[Bearbeiten]

Die Gang hat auf Grund ihrer kruden, faschistischen Ideologie, mit der sie im wiedervereinigten Berlin der 2070er eine absolute Minderheit darstellt, natürlich eine Menge Feinde, die von erklärten Antifaschisten, Anarchos und Linken jeglicher Coleur über die Mehrzahl der menschlichen Fascho-Gangs und entsprechenden Policlubs bis hin zu - ansich unpolitischen - Turf- und Kiez-Schutzgangs wie «Kreuzholz» oder den «ChromeSamurai» reichen. Bei den handfesten Diskussionen und Straßenkämpfen, in die die Ganger daher regelmäßig verwickelt sind, benutzen sie gerne Baseballschläger, die ja schon im vergangenen Jahrhundert soetwas wie die Signaturwaffe der Skins waren.


Quellen[Bearbeiten]

Quellenbücher:

Sonstiges:

Anmerkungen:[Bearbeiten]

Es gibt keinen gesicherten Beleg dafür, daß die von AAS im NewsBeep erwähnten "Hass9zehn" und die gemischt menschlich-orkischen Naziskins auf der Abbildung auf S.20 im alternativen Teil der limitierten Ausgabe des "Berlin"-Quellenbuchs identisch sind.

Outtime-Info[Bearbeiten]


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf eine NSC-Gruppierung im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun, die auf AAS' "Shadowrun Berlin"-Seite erwähnt wird, und auf eine Illustration im Quellenbuch "Berlin" von Pegasus Spiele! - Er hat NICHTS mit militanten Rechtsradikalen und neofaschistischen Organisationen in der Realität zu tun. - Diese, ihre Verbrechen und ihre menschenverachtende Ideologie sollen hier weder glorifiziert noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Gedankengut!