Haruto Motokawa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Haruto Motokawa
Alias Moto
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität verm. japanisch (Seattle)
Zugehörigkeit RunnerteamStill Alive“ (zeitweilig, inoffiziell)
Beruf Shadowrunner (Straßensamurai)

Moto - oder Haruto Motokawa, wie er bürgerlich und mit vollem Namen heißt - war oder ist ein umfassend vercyberter Straßensamurai offenbar japanischer Herkunft in Seattle.

Biographie[Bearbeiten]

Moto trat 2059 erstmals in den Schatten von Seattle in Erscheinung. Er scheint eine klassische Messerklaue zu sein, die nicht nur bis zum Anschlag vercybert ist, sondern auch mit einem weiten Arsenal von Waffen umzugehen weiß. Dabei ist er mit seinen verstärkten Cyberarmen und den darin verborgenen Spornen ebenso furchteinflößend, wie beim Einsatz seiner Enfield AS-7 Sturmschrotflinte, munitioniert mit einem 50-Schuß-Trommelmagazin voller Vollmantelüberraschungen.
Gemeinsam mit Bo und Tricksy vom - ehemaligen - TeamStill Alive“ sowie dem Otaku Collector wurde er in die Geschehnisse rund um den Arkologie-Shutdown mit der von der wahnsinnigen KI Deus in der Vorweihnachtszeit 2059 abgeschotteten und übernommenen Renraku-Arkologie verwickelt.


Spielinformationen[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Moto aka Haruto Motokawa ist ein SC eines Spielers der Gruppe Still Alive von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weitere von diesem Spieler gespielte SC sind:

  • ...
  • ...

Weblinks[Bearbeiten]