Haihappen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Haihappen
† vor dem Crash 2.0
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Haischamane
Beruf Pirat

Haihappen war ein Haischamane und dezidierter Anti-Tech, der unter dem Kommando von Käpt'n Dread gemeinsam mit seinen Piraten-Chummern Johann, Annika, Matze, dem Mechaniker Geordy und dessen Bruder, dem Rigger Scotty sowie Iwan, dem Decker Silver Surfer und einem gewissen Piker die Nordsee befuhr, und dort seinem Piratenhandwerk nachging.


Quellen[Bearbeiten]

Der verstorbene Haischamane "Haihappen" ist als SC eine Eigenerfindung aus der Spieler-Gruppe Tdads für deren Nordseepiraten-Kampagne, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Der Artikeltext wurde vom Artikelersteller aus "tdad"s tabellarischen Angaben im Artikel "Nordseepiraten-Kampagne" extrapoliert, einem der ersten von diesem damals noch unter "Tikiwiki"-Software veröffentlichten Artikel dieses Wikis.