Grimlock

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grimlock
Alias Grimlock
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Stahlfalken Mannheim
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

Grimlock“ war ein Stadtkrieger der «Stahlfalken Mannheim» .

Biographie[Bearbeiten]

In einem Benefiezspiel gegen die «Death Row Borkum», wo der Jäger Miro "Demon" Sirowic sein Debüt im deutschen Stadtkrieg gab und sein Talent mit einem beeindruckenden Kill des Borkum-Stürmers Maxilo "Gringer" Novwotzki bewies, hatte „Grimlock“ seinen einzigen Einsatz als Jäger. Er war allerdings am Punktsieg für die «Stahlfalken» durch die Hände der Flex-Schwestern Passion und Pantiece direkt beteiligt .


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler (respektive dieser Charakter) und seine kurze Laufbahn sind Eigenerfindungen von Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampate der "Stahlfalken Mannheim" für die DSKL- und Teutonen-Cup-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) aus dem Pegasus-Forum dort und auf Discord und daher nicht kanonisch. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleich, ob lebendig oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter bzw. der Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampatin der "Stahlfalken Mannheim" für "Zeitgeist"s DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon.