Greven-Schmedehausen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Greven-Schmedehausen
(Greven)
Überblick (Stand:2074)
Lage: Greven, Freistaat Westphalen, ADL
Koordinaten :52°5'42" N, 7°43'19" O (GM), (OSM)
Sicherheitskräfte: Landespolizei, Bischofsgarde

GeoPositionskarte ADL - Greven-Schmedehausen.png


Greven-Schmedehausen ist ein Ort im Freistaat Westphalen, respektive ein Ortsteil des dortigen, größeren Greven.

Locations[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png Ich kann die verehrten Handlungsreisenden nur warnen: Die «Post» ist - trotz modernem AR-Wirtshausschild - alles, nur kein Runnerlokal, und die Einheimischen tendieren dazu, jeden Fremden, der ihnen auch nur ansatzweise suspekt vorkommt, vorsorglich nicht bloß beim Ortspolizist, sondern lieber gleich bei der Bischofsgarde anzuschwärzen! - Und ganz ehrlich, liebe Mit-Schwerstkriminelle: Wer von Euch hat in den Augen biederer, westphälischer Dorfbewohner denn kein "Suspekt!" quasi auf die Stirn tätowiert?!
Shadowtalk Pfeil.png Klaas - heute zu Euer aller Erbauung wieder einmal als "Warentester"!


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]