Grace Sugerman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Grace Sugerman
Geschlecht männlich
Art Freier Geist (Spielergeist)
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv ja (Geist)

Grace Sugerman ist ein Spielergeist welcher sich in den Nachtclubs von Downtown in Seattle herumtreibt. Er sieht aus wie eine Femme Fatale mit A-Körbchengröße und einem langen weiten Kleid. So reißt er in den Nachtclubs mundane Männer auf. Die meisten davon verfallen dem Charme des Geists und führen "sie" mit nach Hause, wo sie dann erst im Bett und halb nackt erkennen, dass sie nicht die einzigen sind die unten gut ausgestattet sind. Was danach passiert variiert von Fall zu Fall.

Shadowtalk Pfeil.png Die meisten scheinen mittlerweile von ihm zu wissen. Wir hatten sogar mal einen Run wo wir Ausschau halten sollen ob wir diese "Monstriosität" finden. Immerhin haben wir damals 6.000$ Vorschuss bekommen was ein Drittel der vereinbarten Summe gewesen wäre weil das ganze entpuppte sich für uns als Reinfall. Wir wissen nicht genau wo der auftaucht und da die meisten nicht öffentlich sprechen, gibt es auch kaum Daten. Ich habe zusammen mit meiner Frau dann über die Jahre darüber an Informationen gesammelt, was es zu sammeln gibt und daraus extrapoliert, was oben steht. Aber der Rest des Aussehen und die Art des Kleides ändern sich immer. Selbst der Name Grace Sugerman ist eine inoffizielle Bezeichnung da sie immer graziös ist und dann entpuppt sich die Süße als ein Süßer. Das es sich überhaupt um einen Geist handelt habe ich auch nur dank zwei unterschiedlicher Quellen erfahren welche beide Maskierung beherrschen und darüber berichteten, dass ein Geist mit passender Beschreibung darüber verwundert und wütend ist, dass sein Geist-sein entdeckt wurde. Zu guter letzt scheinen die Berichte darüber erst seit 2061 zu kommen - also Vermute ich, dass der Geist erst mit dem Jahr des Kometen auftauchte.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.