Grüne (Schweden)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Die schwedischen Grünen sind eine politische Partei in Schweden, die im dortigen Reichstag vertreten sind, und dies auch 2012 bereits waren.

Shadowtalk Pfeil.png Angesichts der Tatsache, daß sich Schweden in den 2060ern und 70ern an der Grenze zur Öko-Diktatur bewegt, schwedische Behörden - unter Verweis auf den Umweltschutz - die Einwanderung aus dem ärmeren, aber ebenso wie Schweden zur SkandU gehörigen Norwegen nach Kräften (und unter Bruch der Freizügigkeitsbestimmungen der Union) behindern, die Regierung offen Sympathien für tiefgrüne Bewegungen zeigt und Ökoterroristen wie die Green Warriors auf schwedischem Boden duldet, kann man davon ausgehen, daß die Schwedischen Grünen seit der Jahrtausendwende nicht nur politisch stärker sondern auch deutlich radikaler geworden sind!
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Ungrün

Mitglieder[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Die Person Ingrid Lindströms entstammt der "News-Meldung" vom 14.03.2012 im "Nachrichten aus der Sechsten Welt"-Portal der Shadowhelix, der dort - wie alle Artikel - unter GNUFDL steht. - Sie ist eine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Loki", der auch den Artikeltext dort verfasst hat, und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.

Die im Shadowtalk-Kommentar beschriebene politische Situation Schwedens in den 2060ern basiert auf den Angaben im Quellenbuch