Glitter (Royal Reapers)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glitter
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Haarfarbe hellblau
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Royal Reapers»
Beruf Ganger

Glitter lautet der Straßenname eines der Ganger oder Princes der «Royal Reapers».

Biographie[Bearbeiten]

Glitter gehörte zu den Mitgliedern der Gang, die Anfang der 2050er einen Einfall ins Territorium der rivalisierenden - aber unter normalen Umständen überlegenen - «Ronin» unternahmen.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Als Möchtegern-Rockstar gibt und kleidet sich Glitter dem entsprechend: Jedes Teil seiner Kleidung ist in hellblau gehalten, ebenso, wie seine Haare. Ein aufgemalter Glitzer-Stern - dem er vermutlich seinen Spitznamen verdankt - ziert seine linke Wange.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Bewaffnet ist Glitter allerdings mit einer Remington Roomsweeper, mit der er im Bedarfsfall für Rock 'n Roll sorgen kann...


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]