Gesichtsformung (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Gesichtsformung)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gesichtsformung ist eine Ki-Adeptenkraft die es dem Anwender ermöglicht mehr oder minder genau ein anderes Gesicht zu imitieren.

Shadowtalk Pfeil.png Die perfekte Kraft um seiner oder seinem Ex aus dem Weg zu gehen. Aber für uns in den Schatten gibt es da ja auch noch mehr Anwendungsmöglichkeiten.
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png Sie eignet sich auch sehr gut, hässliche Narben - einschließlich einer gebrochenen, fehlerhaft wieder zusammengewachsenen Nase oder der unfreiwillig eingebüßten Spitze eines Elfenohrs - vorübergehend verschwinden zu lassen... zwar nicht permanent, wie ein Besuch beim Plastischen, aber dennoch in vielen sozialen Situationen sehr hilfreich!
Shadowtalk Pfeil.png Scareface

Darauf aufbauende Kräfte[Bearbeiten]

Initiaten, die bereits die "Gesichtsformung" wie auch die Kräfte "Keratinkontrolle" und "Melaninkontrolle" gemeistert haben, können "Meister der 1.000 Gesichter" erlernen, eine Kraft, die noch weit aus umfangreichere, vorübergehende körperliche Transformationen erlaubt, selbst in andere Metatypen oder -varianten.


Quellen[Bearbeiten]