Geschossparade (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Geschossparade)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit der als "Geschossparade" bekannten Kraft kann ein Adept langsam fliegende Objekte wie Pfeile, Wurfmesser oder Granaten einfach aus der Luft pflücken. Für die Anwendung dieser Kraft braucht er mindestens eine freie Hand.

Shadowtalk Pfeil.png Zu seinem Glück ist unser Scavanger noch nie an einen Adepten geraten, der diese Nummer beherrschte... wenn er sich bei einer Auseinandersetzung - wie so häufig - auf die tödlich akkurate Handhabung seines Wurfbeils verlässt, und es dann mit so einem Spezialisten zu tun bekommt, dann ist er verlassen - und ich würde es doch sehr bedauern, den Ghulpiraten zu verlieren, der sich jetzt schon so viele Jahre als Crewman auf meiner «Impaler of Irongrad» und unsrer «MRTP Sea Wolf of Galway» bewährt hat...!
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der kgl.-böhmischen Gebirgsmarine
Shadowtalk Pfeil.png Ein Ki-Ad, der - wie in zahllosen, miesen Action-Trids zu bewundern - durch Rumgehüpfe und Gefuchtel mit der Schwertklinge erfolgreich Pistolenkugeln oder ganze MPi-Salven abwehrt, ohne selbst getroffen zu werden, ist mit der Bezeichnung dieser Kraft übrigens nicht gemeint! - Das ist - auch in der erwachten, sechsten Welt - nach wie vor einfach nur unrealistisch!
Shadowtalk Pfeil.png Realism 1.1


Quellen[Bearbeiten]