Geoffrey (Rigger)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Geoffrey
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität kanado-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
Seattle
Zugehörigkeit Cindy Kinsley
Beruf Rigger (Chauffeur & Elektronikspezialist)

Geoffrey ist ein Ork und Rigger in Seattle.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Geoffrey ist der Chauffeur Cindy Kinsleys, die ihn neben seiner Tätigkeit als Fahrer und Rigger auch als Elektronikspezialist beschäftigt. Er betreibt und wartet den Fuhrpark der Schieberin. Er zählt für seine Chefin - im Gegensatz zu den Kevlarzwillingen und der Katzenschamanin Hera und ebenso, wie der Hacker Brian - zum bloßen Fußvolk.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde aus dem Inhalt des Artikels "Cindy Kinsley" extrapoliert, der seinerseits eine Eigenerfindung von Benutzer "Richter" darstellt. Der Charakter ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.