Gabor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Gabor

Gpict.png

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zusammen mit Keiko O'Connor (ON/OFF)-Beziehung
Ex-Partner Nelli
Nationalität ungarisch
Konzern-
angehörigkeit
Aztechnology
Zugehörigkeit Universität von Nizza
Beruf Student
Religion Buddhist

Gabor ist ein junger menschlicher Mann der an der Universität von Nizza Betriebswirtschaft studiert. Er hat nebenbei psychische Probleme und einen starken Narzissmus und Sexualtrieb. Er macht gerade ein Praktikum bei Aztechnology dem Konzern in dem er geboren ist. Er beschäftigt sich sehr stark mit dem Buddhismus und fühlt sich in der Skateboard-Szene in Nizza wohl. Er sprayt auch gerne Graffitis und hat doch ein Problem da er immer auf der Suche nach einer neuen Sexualpartnerin ist. Er bedrängt gerne junge Frauen und hat einen Hang zum Sadismus. Aktuell versucht er sich im Umfeld der Jünger der Aphrodite aufzuhalten, da seiner Meinung nach die Frauen der Gruppe da sie so lasziv sind, Freiwild für Männer wie ihn sind. Er ist eng mit Hendrik Kuhlenkamp und Karima befreundet.

Shadowtalk Pfeil.png Daß er und der Kuhlenkamp sich verstehen, kapier ich ja noch - aber was findet eine junge Muslima an so einem Typ?! - Bastets Tochter wüsste, was sie machen würde, wenn so ein Jerk ihr auch nur ansatzweise zu nahe träte...!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat
Shadowtalk Pfeil.png Nja. Sorry wenn es dir nicht schmeckt aber ich habe Barney gesehen und ich habe gesehen, wie einige teilweise ihn sogar anhimmelten nur damit er sie noch weiter beschissen behandelt. Wir haben teilweise sogar versucht ihm seine Grenzen aufzuzeigen indem wir ihn regelmäßig auf die verklemmtesten Schreckschrauben angesetzt haben. Vielleicht mag er nicht das beste Beispiel sein, da ihn mit einem durchschnittlichen wie diesen Arsch zu vergleichen so wäre als ob man Blackwing mit einem gewöhnlichen Killer aus den Barrens vergleichen würde aber ich will dir damit eigentlich zeigen, fast niemand weiß, wie er in so einer Situation handeln würde.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus

Er hat ein Auge auf Miho Sakura geworfen, doch da er für sie beim falschen Konzern arbeitet, bestraft sie ihn mit Kälte und Verachtung.

Er macht gerne Sport im Alyssa und ist im American Fighter um Kampfsport zu betreiben. Er ist sehr auf einen durchtrainierten Körper und sein gutes Aussehen bedacht. Er hat eine One/Off-Beziehung zu dem bei Renraku arbeitendem Fitness-Model Keiko O'Connor. Seine Nachbarin in der Konzernanlage von Nizza ist Marie Carrera, die dort mit ihrem kleinen Sohn lebt und dessen Versuche mit ihr privat in Kontakt zu kommen, sie bisher höflich aber bestimmt ablehnt.

Trivia[Bearbeiten]

Gabor war früher mit Nelli, der psychisch kranken Cousine der damaligen "Miss Israel" Raphaela Goldstein zusammen.

Shadowtalk Pfeil.png Die dort von Volker Matuschek von der DKK betreut wird, und bei seinen "menschlichem Einfühlungsvermögen", ist es laut meiner Mentorin Nalli kein Wunder, dass sie immer noch nicht auf dem Weg der Besserung ist.
Shadowtalk Pfeil.png Steelcat


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.